Damenmode

Gerne lassen wir den Sommer ja nicht gehen, aber bei so schönen Herbsttrends fällt der Abschied leicht und es macht richtig Spaß, die neue Mode zu entdecken.

Im heutigen Mode-Herbst finden wir einerseits kräftige Farben, die nur so vor Lebensfreude und Energie sprühen. Dafür steht ein kräftiges Grün, aber auch Blitzblau, Pink, Lila und Orange. Auf der anderen Seite finden wir die zarten Naturtöne, wie Beige, Oliv, Braun aber auch Hellblau, Mintgrün, Rosé. Sie stehen für Ruhe, Natürlichkeit und Komfort. Die breite Farbpalette ermöglicht Gestaltungsräume für den ganz persönlichen Stil.

Der Blazer ist zurück, vorbei ist der Schlapperlook mit Jogginghose und Shirt. Die Mode wird wieder angezogener und femininer. Ein Must-have dieser Saison ist der Pullunder, ob elegant im Feinstrick oder als Grobstick-Variante mit Troyer-Kragen.

Eine große Vielzahl an unterschiedlichen Hosenformen laden ein Neues auszuprobieren. Von Bootcut bis Skinny reicht die Palette. Die Herbst-/Winter-Saison macht Lust die neuen Looks auszuprobieren.